Warum ich einen Blog für das Thema Imagefilm mache?

Weil ich zwei große Leidenschaften habe:

  1. Glaubwürdige YouTube Kanäle für KMU zu realisieren
  2. Authentische Imagefilme für Unternehmen zu produzieren

Außerdem geht mir das ziemlich auf den Sender, dass ich überall ständig lesen muss: Ein Imagefilm funktioniert doch heute nicht mehr oder das sei rausgeworfenes Geld. 

Ja, wenn man es nicht richtig kann oder weiterhin einfach so macht wie vor 50 Jahren, dann, ja dann funktioniert das garantiert nicht mehr. 

Moderne Imagefilme die authentisch oder gar glaubwürdig daher kommen, funktionieren sehr wohl noch.

Zumindest beobachte ich das bei meinen Kunden immer wieder.

Über was werde ich hier im Bog im Laufe der Zeit schreiben oder berichten?

Alles was es dir ermöglichen soll, sehr gute, gut funktionierende und begeisternde Imagefilme zu bekommen, die eure Kunden glaubwürdig euer Unternehmen nahe bringen.

So dass, egal was eure Ziele sind, ob mehr Neukunden, neue Mitarbeiter oder gar Investoren, sich Interessenten immer wieder an euer Unternehmen erinnern, wenn es darauf ankommt.

GERUWEB® ist übrigens meine Marke mit der ich Unternehmen seit 2003 dabei helfe Online erfolgreich zu werden, indem wir sie authentisch sichtbar machen.

Und gruvie® ist meine Marke mit der ich seit 2012 glaubwürdige Videoproduktionen für Unternehmen produziere und erfolgreich online platziere.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Da authentische Imagefilme für Unternehmen, übrigens entgegen den Behauptungen vieler junger Influencer, hervorragende Ergebnisse liefern und mich gerade diese Art moderner authentsicher Imagefilme absolut begeistert, hier dieser Blog!

 

Schreibe einen Kommentar